StartseiteFotoalbumEventsInteressante LinksImpressum & Kontakt
Pale Riders
Country Club
Über uns
Line Dance & Applejacks
Line Dance & Applejacks

Line Dance

Trainer
Marianne & Ekhart Lehmann tanzen Line Dance seit 16 Jahren. Nach einiger Zeit, etlichen Workshops und Tanzabzeichen (bis Gold) wurde aus dem Hobby eine ernsthafte Freizeitbeschäftigung. Marianne ist seit 12 Jahren VHS Dozentin für Line Dance im Landkreis Ansbach und Neustadt Aisch. Ekhart leitet eine Trainingsgruppe die sich regelmäßig Sonntagsabends zum Üben im Gasthof Planner in Buch am Wald trifft. Soundtechnisch wird er von unserem DJ Mike unterstützt. Er gründete zusammen mit Marianne 2007 die Line Dance Formation „Applejacks“.

Termine Übungsabende: siehe Events  - News - 

Unser DJ
DJ Mike ist fast von Anfang an bei unseren Übungsabenden dabei. DJ Mike kommt aus Michigan und hat sich auf Line Dance spezialisiert. Aber er legt auch andere Musikrichtungen auf. Mehr Infos: 0172/6963890 oder E-Mail an:  littleamerica63@web.de 

Die „Applejacks“

Zwischen Country und Rock-Pop präsentieren die Tänzerinnen und Tänzer der Formation „Applejacks“ eine präzise choreographierte und effektvolle Line Dance Show. Die Gruppe entstand hauptsächlich aus Teilnehmer der VHS Line Dance Kurse von Marianne Lehmann in Rothenburg und Burgbernheim. Sie zeigt, dass Tanzen für Jung und Alt ein wunderbares, geistiges und körperliches Vergnügen ist. Geleitet wird sie von Ekhart Lehmann und Sandra Westphal.

Bei Interesse für einen Auftritt (Geburtstagspartys, Firmenjubiläen, Feste jeder Art) bitte bei Sandra Westphal unter Telefon: 09843/ 980677 melden.

Termine Auftritte: siehe Events - News -